Haberlogo  


Datenschutzerklärung
altus1

Burkart-Flöten
Die Firma Burkart Flutes & Piccolos ist gegründet worden von Lillian Burkart und J. James Phelan, die beide auf über 30 Jahre Flötenbau-Erfahrung zurückblicken können.

Beide haben ihre Karriere bei dem bekannten Flötenbau-Unternehmen Verne Q. Powell begonnen, sich kennen und lieben gelernt, geheiratet und blicken nun auf ein erfolgreiches Flötenbau-Unternehmen.
  jupiter

Burkart-Resona-Flöten
Nicht nur für Einsteiger sondern auch für Fortgeschrittene ein absoluter Gewinn für ein souveränes und erfolgreiches Lernen und um das Spielen zu genießen Leichte Spielbarkeit unterstreichen die Verlässlichkeit und den guten Ruf der ganzen Burkart-family.


Mehr Infos 
 
Flöten Haber bietet Ihnen
eine grosse Auswahl an Instrumenten, von der Anfängerflöte bis hin zur professionellen Orchester-
und Solistenflöte.

Dabei legen wir Wert auf
Qualität, Klangeigenschaften
und ein ausgewogenes
Preis- Leistungsverhältnis.

Sie finden bei uns nicht
jede Flötenmarke, dafür
aber Instrumente hinter
denen, und zu denen
wir stehen.
fill